Als gute Möglichkeit der eigenen Ausdrucksfähigkeit bezeichnet Andreas Kernke das Verfassen von Texten. So tritt er als El Gigante mit "El Gigantes Geschichten" - nicht nur aus dem automobilen Bereich - in Erscheinung. Von 2012 bis 2016 war sein Buch "Serotonin-Achterbahn" im Buchhandel erhältlich.

ENTDECKE

"El Gigantes Geschichten"

ENTDECKE

"Serotonin-Achterbahn"

ENTDECKE

"Meine DJ-Biografie"
Mein Buch "Serotonin-Achterbahn" ist mit der Liquidation des Verlagshauses Monsenstein und Vannerdat im November 2016 nach der 3. Auflage leider nicht mehr erhältlich.

Rezension zu "Serotonin-Achterbahn"

... geheimer Tipp: auf die Buch-Abbildung klicken um das Buch als PDF-Datei herunterzuladen!
Mein Blick zurück auf 25 Jahre als DiscJockey.
ONLINE, hier

ENTDECKE



 
   
 

Ein Autor ist ein Mensch,
den man nur zum Schweigen bringen kann,
indem man sein Buch schließt.